VORORT EWIV

Sitemap Kontakt

Zwei tolle Menschen - ein offenes Haus

Auf den Punkt: Für Schnellleser.

Hier geht es um zwei Menschen - Katharina und Max - , die Unternehmer sein, Mensch sein und Paar sein miteinander er/leben. Sie sagen uns, was ihnen wichtig ist und bleibt und welche Werkzeuge ihnen helfen, dass Erfolg möglich ist und bleibt.

"Eine Vision und Mut", so sagt es Max, "sind wichtig. Auch, das man Wichtiges schriftlich festschreibt.

Und dass Vertrauen wächst, weil die getroffenen Absprachen gehalten werden". Weiter erklären beide, dass jeder stark werden darf und kann: zwei kräftige Bäume nebeneinander, damit man sich gegenseitig stützen kann. "Und wenn aus irgend einem Grund etwas nicht gelingt, dann geht das Leben doch weiter", ist ein starkes Statement, das am Ende dieses Berichtes steht. Ein starkes Statement auch für unser aller Leben.

 

Autor/Textnachweis: Thomas Rösch

« Zurück

Hier finden Sie uns
Die richtige Anfahrt

Steuerkanzlei Thomas Grashei

Marktplatz 20
89257 Illertissen

Telefon: 0 73 03 / 90 48 33
Telefax: 0 73 03 / 90 48 34
Grashei@stb-grashei.de